Bau
Verfolge den bau meines Simulators. Baustart war am 22.11.2008


-  14.03.2009
img_6877_th__1268309191.jpg

Nach dem ich alle LEDs und Schalter des MIP mit dem Breakoutboard verbunden habe kommen noch die restlichen Kabel zum Einsatz. Alle vier PCs kommunizieren miteinander und funktionieren einwandfrei. Ein 5.1 Soundsystem mit kräftigem Bass sorgt dafür, dass auch die Nachbarn hören wenn ich gerade fliege.
-  07.03.2009
img_6832_th__1268309145.jpg

Hier ist schon wieder ziemlich Schweiss geflossen. Das Cockpit wurde mit 3mm dicken MDF Platten ummantelt und das Cockpit-Feeling ist nun definitiv da.
Für das perfekte Bild sorgt der Panasonic PT-AX200E Beamer. Kann ich nur weiterempfehlen.
-  19.02.2009
img_6793_th__1268309085.jpg

Nach aufwändigem Zuschneiden und Zusammenschrauben entstand aus rund 16m Holzlatten und über 200 Schrauben das Gerüst des Cockpits. Zum Glück hielf mir ein Freund, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht fertig.
-  16.02.2009
img_6780_th__1268309046.jpg

Aus stabilen Holzlatten entstehen die drei Hauptträger des Cockpits
-  14.02.2009
img_6770_th__1268309000.jpg

Die provisorischen Fenster wurden entfernt und das MIP Gerüst steht nun auf dem neuen Boden.
Seite: 1 2 3 4 5


Die Seite wurde in 0 Sekunden generiert.

© copyright 2010 by bananasplit.ch $time -$reload){$vorhanden=1;} } //Tages- und Gesamtwert ermitteln foreach($zeile as $wert) { $array = explode("#",$wert); if($array[0]=='datum'& rtrim($array[1])!=$datum){$setdate=1;} if($vorhanden==1){ if($array[0]=='heute' & $setdate==0){$heute=rtrim($array[1]);} if($array[0]=='heute' & $setdate==1){$heute=1;$gestern=rtrim($array[1]);} if($array[0]=='gesamt'){$gesamt=rtrim($array[1]);} if($array[0]=='gestern'& $setdate==0){$gestern=rtrim($array[1]);} } if($vorhanden!=1) { if($array[0]=='heute'& $setdate==0){$heute=rtrim($array[1])+1;} if($array[0]=='heute'& $setdate==1){$heute=1;$gestern=rtrim($array[1]);} if($array[0]=='gestern'& $setdate==0){$gestern=rtrim($array[1]);} if($array[0]=='gesamt'){$gesamt=rtrim($array[1])+1;} } } //Tages- und Gesamtwert schreiben $fpwrite = fopen($filename , "w"); fwrite ($fpwrite, "datum"."#".$datum."\n"."heute"."#".$heute."\n"."gestern"."#".$gestern."\n"."gesamt"."#".$gesamt."\n".$text, 750); fclose($fpwrite); //Useronline schreiben $fpanhaengen = fopen($filename , "a"); foreach($zeile as $useronline) { $arrayuseronline = explode("#",$useronline); if($arrayuseronline[0] > $time -$countgueltig & $ip!=rtrim($arrayuseronline[1])) { fwrite ($fpanhaengen,$useronline, 750); } } fclose($fpanhaengen); //wieviele user online(für Anzeige)? $zeile1 = file($filename); //Ausgabe for($x=0;$xDatum: '; echo $datum; echo '
'; //echo 'Uhrzeit: '; echo $uhrzeit; echo '
'; //echo ' User online: '; echo $count=$count-4;echo '
'; //echo 'Heute: '; echo $heute;echo '
'; //echo 'Gestern: '; echo $gestern;echo '
'; //echo 'Gesamt: '; echo $gesamt;echo '
'; ?>